C-Wurf vom Röverbarg

2.Woche

 

30.06.2016

Heute beginnt die 2. Woche und Baffi zeigt sich als absolut instinktsichere Mutter-Hündin.

Sie versorgt die Welpen perfekt, frisst und trinkt gut.

Die Welpen trinken sehr gut, somit haben sie auch sehr gute Gewichtszunahmen.

5 Welpen haben gestern schon  die  400g geknackt.

 


2. u. 3.7.2016

Die Welpen entwickeln sich weiter super, die Gewichte liegen zwischen 530 und 570g und alle haben ihr Geburtsgewicht jetzt auch schon verdoppelt.

Die erste Krallenpflege stand auch schon an. Von Desinteresse bis hin zum großen Protest war alles dabei ;o))

 


 

4.7.2016

Der Familienrat konnte sich jetzt auch bei den Namen der Welpen einig werden ;o)

Sie lauten:

...für die Rüden: Chacko und Curtis
...für die Hündinnen: Cataleya, Calani, Cara und Caity

 


5.7.2016

Hier ein süßes Foto von den Lütten an der Milchbar.

Ich hoffe, ich schaffe morgen die Einzelfotos. ;o)

Zu sehen sind hier v.l  Caity, Cataleya, Curtis und Cara


6.7.2016

Neue Einzelfotos mit Namen :o))