GÄSTEBUCH

Freue mich auf Ihre Einträge...

Kommentare: 38
  • #38

    Brigitte und Jürgen Sauerborn (Dienstag, 15 Mai 2018 07:26)

    Liebe Kerstin, liebe Baffina,
    Wir freuen uns, dass unser Berti mit Baffina so tolle Welpen gezeugt hat. Euch, dem D-Wurf und den neuen Familien wünschen wir alles Liebe und Gute. -„ Los ihr kleinen Racker, erkundet die Welt und stellt viel an, damit wir von euch hören und viel zu lachen haben wenn wir uns mal sehen.“
    Liebe Grüße Brigitte und Jürgen mit Berti

  • #37

    Britta & Amelie (Dienstag, 27 März 2018 17:45)

    So, jetzt melden auch wir uns hier mal wieder zu Wort und wünschen alles Liebe und Gute für Ali-Bertis und Baffinas "Glücks-Kleeblatt" :-) Viel Freude weiterhin bei der Aufzucht der Vierer-Bande! Die Taufe hat ja schon erfolgreich geklappt ;-)
    Liebe Grüße von
    Britta & Amelie

  • #36

    Bianca mit Cendo (Montag, 19 März 2018 20:10)

    Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wurf. Baffi wünsche ich ruhige Nächte und ganz viel Spaß mit Ihren Kleinen. Die kleinen D‘s haben etwas gemeinsam mit mir, sie sind auch am 13. März geboren, genau wie ich. Toll!!!

    Liebe Grüße Bianca mit Cendo

  • #35

    Doris Korthäuer (Sonntag, 18 März 2018 22:07)

    Wir gratulieren ganz herzlich zum Wurf von Fehsy’s Enkelkindern!
    Doris mit Fehsy und Aica

  • #34

    Dirk und Sissi mit Deeke und Abby-Lee "vomSolberknochen.de" (Samstag, 17 März 2018 23:09)

    Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch an die Schwägerin und Tante Baffi für sie und ihre Süßen D´s. Wir freuen uns auf tägliche Neuigkeiten, wie die Kleinen sich entwickeln und werden hier sicherlich sehr oft vorbei schauen. Wir drücken dich!!

  • #33

    Michael & Rudel (Freitag, 16 März 2018 09:17)

    Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf.
    Ich wünsche Euch und Baffi eine schöne Zeit und viel Spaß bei der Aufzucht.
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    LG Grüsse aus Bünde
    Michael und Carmen,
    Fliege und Deacon

  • #32

    Doola und Liesi (Donnerstag, 15 März 2018 23:37)

    Liebe Baffi, herzlichen Glückwunsch zu Deinen vier süßen Kindern und liebe Grüße aus Hamburg, Familie Möller mit Doola und Liesi

  • #31

    Familie Däubler (Donnerstag, 15 März 2018 22:33)

    Liebe Frau Schütt, liebe Baffina,
    wir gratulieren von Herzen zur Geburt der niedlichen Welpen. Ein süßes Kleeblatt hat Baffina da zur Welt gebracht.
    Viel Freude und weiterhin gute Gesundheit wünscht Familie Däubler

  • #30

    Tina mit Minchen (Donnerstag, 15 März 2018 12:50)

    Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf und Euch allen eine schöne harmonische Welpenzeit!
    Liebe Grüße
    Tina mit Minchen

  • #29

    Jenny Schmidt (Dienstag, 13 März 2018 10:57)

    Liebe Baffi und Frau Schütt. Ich wünsche alles Gute für die Geburt. Herzliche Grüße aus Salzwedel

  • #28

    Dorothee (Dienstag, 13 März 2018 08:34)

    Wow, die kleine Maus hat 2,5 kg zugenommen - Wahnsinn. Da darf man gespannt sein auf Baffis und Bertis Babys. Ich wünsche euch eine problemlose Geburt und einen tollen Wurf, alles alles Gute!
    Dorothee

  • #27

    Ciba (Montag, 12 Februar 2018 20:50)

    Liebe Baffi,
    wir gratulieren zur Trächtigkeit und wünschen dir für die nächsten Wochen alles Gute. Vor allem das schnell die Lust auf Fleisch und gutes Fressen wieder kommt. Ist nicht so einfach - kenne ich auch.
    Liebe Grüße vom Mühlenesch
    Ciba u. Co.



  • #26

    Doola und Lieschen (Montag, 12 Februar 2018 15:53)

    Auch wir gratulieren zur Trächtigkeit und sind sehr gespannt :-)
    Liebe Grüße aus Hamburg

  • #25

    Doris Korthäuer mit Afehsy vom Wapelstern und Aica vom Seidenen Band (Samstag, 10 Februar 2018 18:50)

    Da gratulieren wir doch schon mal zur Trächtigkeit und wünschen Euch eine
    Problemlose Zeit mit happy End.

  • #24

    Britta & Amelie (Sonntag, 08 Januar 2017 18:36)

    Hallo Ihr Lieben,

    ein schönes neues Bild habt Ihr da auf der Startseite :-) Gestern haben wir die süße Cara wieder auf dem Berliner Kromi-Spaziergang getroffen. Die Kleine macht sich total super. Aufgeschlossen allen Menschen und Hunden gegenüber und kein bisschen ängstlich. Hat mir sehr gut gefallen die Kleine. Hübsch ist sie auch. Die Bilder vom Spaziergang habe ich in unserem Kromi-Forum hochgeladen. Allerdings habe ich Cara kaum vor die Linse (bzw. Handykamera) bekommen, weil sie immer so wuselig war ;-)

    Liebe Grüße von
    Britta & Amelie

  • #23

    Kuuma vom Steenbrook (Montag, 22 August 2016 19:56)

    Hallo liebe Kerstin...
    jetzt geht das "Kofferpacken" ja so langsam los. Der Auszug der kleinen Racker steht an. Eine süße Rasselbande !!! Wünsche allen einen guten Um-/Einzug in die neuen Familien. Außerdem ein langes und erfreuliches Miteinander mit den "neuen" Eltern. Ihr Mäuse: bleibt alle gesund und munter ! Werdet große Hunde und erlebt viele tolle gemeinsame Jahre im neuen Rudel.
    Liebe Grüße
    Anja mit Kuuma
    Kersti,Gina und Baffina...das habt ihr klasse gemacht !!!

  • #22

    Susanne Hillmann (Mittwoch, 03 August 2016 13:47)

    Liebe Familie Schütt,
    es ist eine Freude, den Kleinen beim Wachsen zuzusehen. Sie sind alle sooo süß. Alles Liebe und ganz tolle Familien.
    Kurt, Susanne und Benni vom Hamburger Elbstrand, der gerade die Welt entdeckt

  • #21

    Familie Sölter (Montag, 25 Juli 2016 11:21)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Baffi! Wünschen dir und der ganzen Familie alles Gute!
    Liebe Grüße von den Sölters

  • #20

    Astrid mit Doola, Lieschen und den letzten drei B's (Freitag, 22 Juli 2016 11:34)

    Zuckersüß, die Kleinen! Liebe Grüße aus Hamburg.

  • #19

    Dirk Küllmer (Mittwoch, 06 Juli 2016 13:31)

    Hallo liebe Kerstin. Tolle Fotos von den Kleinen in der 2. Woche. Die rosa Schnäutzchen sind ja schon verschwunden. Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann öffnen sie die Äuglein. Wenn ich dran denke, dass unsere A´s schon 5 Monate alt sind. Wahnsinn, die Zeit vergeht viel zu schnell. Freue mich schon auf die nächsten Fotos. Es ist zwar im Vorfeld immer schwer zu sagen, aber ich glaube, die bekommen ALLE einen Bart. Der Papa hat ja alle Voraussetzungen dafür in mitgebracht.
    Liebe Grüße

  • #18

    Britta & Amelie (Donnerstag, 30 Juni 2016 07:00)

    Hallo Kerstin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf. Ich bin schon sehr gespannt, sie die kleinen sich entwickeln werden und wie viele einen Bart bekommen. Ich wünsche Euch viel Freude bei der Aufzucht und freue mich auf weitere Bilder und Berichte

    Liebe Grüße
    Britta

  • #17

    Astrid mit Doola , Lieschen und den sechs B's (Montag, 27 Juni 2016 12:08)

    Herzlichen Glückwunsch, das ist aber ein stattliches Gewicht, dass die zierliche Mama ihren Kindern da mitgegeben hat

  • #16

    Sigrun (Montag, 27 Juni 2016 00:48)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Herzlich willkommen im Leben, ihr 6 süßen Projektkromis! Alles Gute für die Entwicklung und viel Kraft für Mama Baffina!
    Liebe Grüße
    Sigrun

  • #15

    Susanne Hillmann (Samstag, 25 Juni 2016 18:22)

    Herzlichen Glückwunsch Baffi zu den supersüßen Zwergen.
    Wir wünschen ihnen ein langes und gesundes Leben.
    Nachträglich noch alles Liebe für Oma Gina!
    Liebe Grüße
    Susanne und Kurt Hillmann

  • #14

    Birgit, Flax, Ajoula und Brezel (Freitag, 24 Juni 2016 21:04)

    Toll gemacht Baffi!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 6 tollen Zwergen, wir freuen uns mit euch!
    Bis bald;-)
    Liebe Grüße,
    Birgit & Rudel

  • #13

    Kuuma vom Steenbrook (Freitag, 24 Juni 2016 15:34)

    Hallo ihr Lieben...
    ❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag von Gina (nachträglich)und zur Geburt der 6 kleinen Racker. Wünschen euch eine schöne und aufregende Welpenzeit. Mögen alle 6 gesund und munter "groß" werden.
    Liebe Grüße von
    Anja & Kuuma

  • #12

    Dirk+Sissi mit Deeke und Abby-Lee (Donnerstag, 23 Juni 2016 13:01)

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten fünf Welpen! Ich hoffe es folgen noch einige und dass Baffi nicht all zu sehr leiden muss. ....Prima, Super,...freue mich riesig für "euch"

  • #11

    Britta & Amelie (Montag, 20 Juni 2016 18:07)

    Hui, das sind ja beeindruckende Bauchbilder. Da scheint ja ne Menge Welpenglück drin zu sein. Baffina ist bestimmt froh, wenn sie wieder etwas leichter ist ;-)
    Wir drücken Euch ganz , ganz feste die Daumen für eine reibungslose und unkomplizierte Geburt und wünschen den Welpen einen guten Start und nette Interessenten.

    LG Britta & Amelie

  • #10

    Berrit, Alex, Amélie und Greta (Montag, 30 Mai 2016 07:55)

    Wir drücken Baffi weiterhin die Daumen und verfolgen gespannt ihre Webseite! Es bleibt auf jeden Fall aufregend! LG aus Kiel
    Berrit und Alexander mit Amelie und Greta

  • #9

    Tina, Christian & Mika Hanke (Dienstag, 24 Mai 2016 20:58)

    Wir drücken Baffi fest die Daumen für eine hoffentlich bald übelkeitslose Trächtigkeit! Halte durch kleine Maus !

  • #8

    Dirk u. Sissi mit Deeke und Abby-Lee (Montag, 02 Mai 2016 23:16)

    Hallo Kerstin, alles Gute für Baffi. Drücken ganz fest die Daumen, dass alles glatt verläuft.

  • #7

    Tina mit Minchen (Samstag, 30 April 2016 09:59)

    Hallo Kerstin,
    alle Daumen sind gedrückt für eine süße und gesunde Welpenschar

  • #6

    Britta & Amelie (Donnerstag, 28 April 2016 22:09)

    Hallo Kerstin,

    gerade habe ich auf der ProKromi-HP gesehen, dass Baffina & Amigo Hochzeit gefeiert haben :-) Schöne Bilder von den beiden, habe Ihr hier eingestellt! Ich drücke Euch die Daumen für eine reibungslose und unbeschwerte Trächtigkeit und Geburt!

    Herzliche Grüße
    Britta & Amelie

  • #5

    Susanne Hillmann (Montag, 25 April 2016 13:53)

    Lange erwartet, Herzlichen Glückwunsch Baffi und Amigo zur Hochzeit und viel Glück!!!

  • #4

    Familienkromi (Sonntag, 15 November 2015 16:22)

    Hallo, hallöchen,

    nach langer Zeit haben wir es auch endlich mal geschafft Euren neuen Baffina-Link auf unsere Homepage zu übernehmen. Wir wünschen Euch noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Britta

  • #3

    Anja Loos mit Bailey und Benaja (Samstag, 31 Oktober 2015 08:47)

    Ich bin heute zum ersten Mal auf Eurer HP und wollte nicht wieder gehen, ohne einen Kommentar zu hinterlassen.
    Die HP ist wirklich toll geworden. Und jetzt drücken wir mal die Daumen, dass hier auch bald Fotos von süßen kleinen Fellnasen zu sehen sind :-)
    LG aus Siegen
    die Anja

  • #2

    Banksy (Donnerstag, 29 Oktober 2015 16:08)

    Hallo kerstin, was für eine schöne neue Webseite- lieben Gruß von Kerstin und Banksy

  • #1

    Stefanie (Dienstag, 19 Mai 2015 18:34)

    Hallo Zuckermaus, du hast wirklich eine tolle Homepage