Verschiedene Fotos, z.B. von Spaziergängen, Austellungen und Körungen, Treffen Urlauben usw.

29.10.2017          Trotz Sturmwarnung sind wir zum Ostsee Spaziergang an den Falkensteiner Strand
                                 gefahren. Das Wetter war besser als erwartet, richtig schön. Viele Nette Menschen
                                 waren da, auch einige Interessenten.

Diese Fotos wurden mir netterweise, von den Organisatoren des Spaziergangs zur Verfügung gestellt.  Vielen dank ihr beiden   ;o)


AUGUST 2017

06.08.2017 Diesmal war der Ostsee-Spaziergang in Suhrendorf. Wir waren eine nette Gruppe und konnten windiges aber sonniges Wetter geniessen.
Hier ein paar Fotos:


OKTOBER 2016

16.10.2016 Heute waren wir zum Kromi-Spaziergang am Falkensteiner Strand an der Ostsee in der
                        Nähe von Kiel. Er war wie immer, wenn ich da bin, sehr gut besucht.
                        Es war sogar eine Meejungfrau zu sehen !!!!  ;o)))


                        Auch diesmal hatten wir ein kleines Familientreffen: Oma Gina, Mama Baffina, die Töchter
                        Caity und Cataleya ( Rufname Leya) und Sohnemann Curtis waren mit dabei.
                        Die 3 Lütten hatten ihren Spaß und haben wie verrückt miteinander getobt. 
                        Baffi und Gina waren auch sehr übermütig beim Toben und haben dann die Tiefe einer
                        Wasserfläche unterschätz und sind komplett baden gegangen. Leider roch dieses
                        Gewässer auch noch nach moderigen Algen  :o((
                        Da die beiden dann doch nach einiger Zeit anfingen zu frieren, sind wir etwas früher
                        Richtung Heimat aufgebrochen.
                        Darum haben wir leider kein Gruppenfoto geschafft. Holen wir beim nöchsten Mal nach.


09.10.2016 Wir waren auf dem Spaziergang in der Steller Heide.
                             Dort gabe es ein kleines "Familientreffen. Baffina und ihr Bruder Bo-Joe
                             und 2 Töchter von Baffina,  Cara und Calani (Rufname Cala)


MÄRZ 2016

06.03.2016  Heute waren wir beim Spaziergang am Falkensteiner Strand.
                              Das Wetter war deutlich besser als angesagt. Wir waren eine nette Gruppe.
                              Ich fahre gerne zu diesem Spaziergang, da meine Hunde das Meer und den
                              Strand genauso lieben, wie ich.
                              Besonders imposant finde ich es auch, wenn die großen Fähren dann noch
                              langsam vorbei ziehen.


SEPTEMBER 2015

06.09.2015  Körung von ProKromfohrländer in Bielefeld.

Baffina erhielt ihre Zuchtzulassung!


8 Hunde waren zur Körung gemeldet und alle wurden gekört.

5 Hunde waren "Röverbargs" und das, obwohl es hier erst 2 Würfe gibt!

Als gekört dürfen sich nun folgende "Röverbarg" Hunde bezeichnen:

Anolo aus dem A-Wurf  und
Bo-Joe, Bendix, Banjela und Baffina aus dem B-Wurf (Einkreuzwurf).


Bo-Joe wusste von allen Körkandidaten am besten zu gefallen, vom Optischen, aber auch vom Wesen her, wurde er sehr gelobt.


Insgesamt war es eine sehr harmonische Veranstaltung. Die Richterin und die Helfer haben sich viel Zeit für den einzelnen Hund genommen, um jeden Hund gerecht zu werden.
Zum Wesenstest haben sich sehr viele Freiwillige gefunden und die Stimmung war herzlich und freundlich.


Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung.

Baffina vom Röverbarg

Anolo vom Röverbarg                                                                     Bo-Joe vom Röverbarg

Bendix vom Röverbarg                                                                     Banjela vom Röverbarg

Impressionen der Körung:



JUNI 2015

Fotos vom Strand auf Römö....

Für mehr Bilder bitte das Foto anklicken....


Mai 2014

Nachzuchtschau des B-Wurf´s vom Röverbarg amm 11.05.2014

Am 11. Mai fand die erste Zuchtschau mit Körung und Nachzuchtschau von ProKromfohrländer statt.

Zu der Nachzuchtschau war auch mein B-Wurf geladen und alle haben sich von Ihrer besten Seite gezeigt und wussten zu gefallen.

 

1.Reihe Bendix (Banksy), 2. Big Lui (Bino), 3.Bo-Joe, 4. Baffina, 5. Baneely, 6. Banjela (Mia),   7. Binou und 8. Bixie.

Beloona war leider nicht dabei...


FOTOS mit freundlicher Genehmigung von ProKromfohrländer.